Kundenstimmen

Familie Kaiser:

"Diese Idee fanden wir super! Ein kurzer Blick ins Smartphone, Internetseite geöffnet, Preis gecheckt und Bestellbutton gedrückt. Vier Tage später war der 

Baum bei uns! Das nennt man Spontankauf!

Von der Bestellung über die Lieferung und dem Aufstellen hat alles prima geklappt! Die Qualität der Tanne war perfekt, so einen schön geraden gewachsenen Christbaum hatten wir lange nicht mehr."

 

Hedwig B.

"Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung perfekt. So wie ihr es beschreibt, ist es tatsächlich; auspacken, aufstellen und Stecker in die Steckdose fertig. Alle unsere Besucher haben den Baum bewundert.

All denen, die stressfrei Weihnachten feiern wollen kann ich Familie Schiederer nur empfehlen."

 

Monika L.

"Dank der sehr schön geschmückten Tanne hatten wir ein stressfreies Weihnachten. Karton auf, Tanne raus. Die Handhabung war sehr einfach."

 

Roland L.

"Mein Mann und ich sind total begeistert. Sie haben mit der "geschmückten Tanne" eine wirklich tolle Idee gehabt. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder einen Baum bei Ihnen bestellen können. Wir haben auch noch nie einen so schön gewachsenen Baum gehabt. 

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest."